Weitere Enthüllungen

Ex nimmt Song über Sex mit Whitney Houston auf

Teilen

Nach der Skandal-Bio von Bobby Brown kommt der Song von Ex-Lover Ray J: "Zieh sie nur manchmal an den Haaren."

Nach der Skandal-Bio von Ex-Mann Bobby Brown versucht auch Whitney Houstons Kurzzeit-Lover Ray J (27) mit Enthüllungen über die Sängerin seine Kasse zu füllen. In einem neuen Song trällert er über seinen Sex mit der 44-Jährigen und stänkert gegen Brown.

"Zieh sie an den Haaren"
In dem Song Boyfriend aus dem Album All I Feel singt er: "Ist das deine Frau, ist das deine Kleine, gut, ich bin ihr Freund... Ich denke, das Problem ist, dass du es nicht gebracht hast... Liebe machen ist cool, zieh sie nur manchmal an den Haaren."

All I Feel ist Ray Js viertes Album. Seinen größten kommerziellen Erfolg landete der Sänger allerdings nicht mit der Musik, sondern mit seinem Liebesleben. Ein Privat-Porno mit Ex Kim Kardashian, einer engen Freundin von Paris Hilton, sorgte für einen Skandal.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.