Fête Blanche in Wien

Promis in Weiß ließen Sommer aufleben

Teilen

DIASHOW: Im Le Méridien machten Kröger und Co. die Nacht zum Tag.

Regen draußen, heißer Ibiza-Sound drinnen: Bei der Fête Blanche im Nobelhotel Le Méridien ließen Prominente den Sommer wieder richtig aufleben. Nach langer Pause meldete sich die Kult-Party in Wien zurück und der Ansturm war gewaltig.

Aufgefallen
Fast alle Gäste hielten sich rigoros an den strengen Dresscode "ganz in Weiß“. So tanzte Yvonne Rueff mit ihrem Mann Thomas munter in die Nacht hinein. Society-Lady Andrea Buday zog mit ihrem extravaganten Kopfschmuck alle Blicke auf sich. Musical-Star Uwe Kröger (kam erst nach Mitternacht) nützte das Party-Geschehen gleich für ein Familientreffen: Sein Partner Christopher Wolf tanzte mit Mama Marlene und Schwester Simone an. Nur eine "geigte“ aus der Reihe: Violinistin Céline Roschek kombinierte ihre weißen Pants mit einem schwarzen Top.

Diashow: Die Starfotos des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Ausgefallen und Weiß ist immer ein Renner, wie hier von Akiko Ogawa.

Schick: Bandeau-Top zum weißen Hosenanzug.

Auch für kühlere Abende sollte man gerüstet sein. Hübsch ist die Kapuzenjacke von Topshop.

Süss: Ein transparenter Cardigan von Moschino Cheap Chic.

Der große Auftritt ist Ihnen sicher-In einem Hosenanzug und breitkrempigen Hut von Michael Kors.

Schwingende Röcke und Kleider sind absolut Fete Blanche geeignet.

Wer zum Beispiel breite Hüften kaschieren will greift am besten zu Tunikas oder langen Cardigans.

Fiscio zeigte für diesen Sommer besonders elegante Roben in Weiß.

Wenn eine Brillenträgerin ganz perfekt sein will, schaut sie bei der Fete Blanche durch die weiße Brille.

OE24 Logo