Ranking

George Clooney ist der heißeste Junggeselle

Teilen

Klicken Sie sich durch: Wer sind die acht begehrtesten Stars ohne Trauschein?

Welche Hollywood-Stars sind noch zu haben? Das amerikanische OK! Magazine lieferte die Antwort und bestimmte die acht heißesten Dauer-Junggesellen im Showbiz.

Unbestrittener Sieger ist – wieder einmal – George Clooney. Dem Schauspieler fällt es wohl schwer, sich auf eine ernste Beziehung einzulassen.

Auf den Plätzen
Auf dem zweiten Platz landete Womanizer Jack Nicholson. Hinter ihm: Colin Farrell - Bindungsängste?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Platz 4: Maroon Five-Sänger Adam Levine. Der Ex von Jesscia Simpson, Kirsten Dunst und Lindsay Lohan trägt noch keinen Ring am Finger.

Platz 2: Jack Nicholson ist ein Mann mit viel Erfahrung. Er meint, er könnte der Vater von 9.000 Kindern sein.

Platz 7: Matthew McConaughey trifft zur Zeit ein brasilianisches Model. Doch festlegen wollte er sich noch nicht.

Platz 1: Ist George Clooney bald weg vom Markt? Mit Sarah Larson soll es dem ewigen Junggesellen so ernst, wie lange nicht mehr sein.

Platz 3: Der glutäugige Ire ist seit 2001 geschieden. Er wanderte angeblich schon durch die Betten von Lindsay Lohan, Britney Spears und Rosario Dawson.

Platz 8: Owen Wilson ist begehrt. Doch weder mit Kate Hudson noch Sheryl Crow hat es geklappt.

Platz 5: Joaquin Phoenix befürchtet, er ist zu sehr von sich selbst besessen.

Platz 6: Scrubs-Star Zach Braff ist noch zu haben.