Frisch verheiratet

Gisele Bündchen will eine große Familie

Teilen

Nach der Hochzeit mit Tom Brady spricht das Supermodel über Babypläne.

Das deutsch-brasilianische Supermodel Gisele Bündchen (28) ist zwar eine frischgebackene Stiefmutter, sie kann es aber nicht abwarten, selbst Kinder zu bekommen. "Ich will eine große Familie haben. Das ist alles ein sehr schöner Teil meines Lebens, auch wenn es eine gewisse Herausforderung bedeutet. Ich liebe Kinder", sagte das Model dem US-Magazin "Harper's Bazaar" (Aprilausgabe).

Ihr Ehemann, Football-Profi Tom Brady (31), hat bereits einen 18 Monate alten Sohn, John Edward Thomas, aus seiner Beziehung mit der US-Schauspielerin Bridget Moynahan (37). Bündchen und Brady haben Ende Februar geheiratet. Über ihren Mann sagt das Model: "Er hat ein sehr reines Herz. Er ist naiv, fast wie ein Kind."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.