Party-Marathon

Gottschalk: Freunde fürs Leben gefunden

Teilen

FOTOS: Stars lassen es bei Grand Finale der Beach-Volleyball-Party krachen.

 

Auch am Finaltag des A1 Beach Volleyball Grand Slam in Klagenfurt war im VIP-Zelt Dresscode: dunkle Shades – weniger, um sich vor der Sonne zu schützen, als die dunklen Augenringe vom Party-Marathon zu verstecken.

Schwindelerregend hoch
Selbst Beach Boy Thomas Gottschalk zeigte am zweiten Drehtag für seine ATV-Doku 'Mit Gottschalk beim Beach Volleyball' (Di., 20.15 Uhr, ATV) schon leichte Müdigkeitserscheinungen. Bereits um 14 Uhr suchte er das Weite – davor wagte er sich dennoch in schwindelerregende Höhen. Mit Gerry Friedle, alias DJ Ötzi schwebte er auf einer Hebebühne über dem Center Court. "Mach‘ ja keinen falschen Schritt“, litt der Austro-Barde an Höhenangst. Doch auch Gottschalk zitterten die Knie. Dennoch zog er gegenüber ÖSTERREICH positive Wörthersee-Bilanz: "Es war großartig, ich habe Freunde für‘s Leben gefunden“, sprach er und flog im Privatjet retour nach Salzburg.

Mega-Spektakel
Auch Beach-Boss Hannes Jagerhofer war mit dem Stargast und dem Event zufrieden. "Es war der totale Wahnsinn. Gottschalk ist ein Vollprofi und war total entspannt.“ Stolze 3,6 Millionen Euro wurden für das Mega-Spektakel investiert. Alleine der neue, zweistöckige VIP-Bereich kostete zusätzlich 150.000 Euro. "Das zahle ich aus eigener Tasche. Natürlich ist da viel Risiko dabei – aber in den nächsten Jahren habe ich das wieder drinnen.“

Den Beach genossen als Last-Minute-Gäste Magna-Boss Sigi Wolf, Toni Polster und seine Birgit, die Skistars Niki Hosp und Michael Walchhofer. Am Center Court baggerten unsere Adler Thomas Morgenstern, Gregor Schlierenzauer und Co.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.