Wegen Schulden

Haftbefehl gegen Eva Hermans Ehemann

Teilen

Muss Michael Bischoff ins Gefängnis, weil er seine Schulden nicht bezahlen kann?

Ärger für den Mann der umstrittenen deutschen Moderatorin und Autorin (Das Prinzip Arche Noah, Das Überlebensprinzip): Gegen ihren Mann wurde ein Haftbefehl erlassen, das berichtet die deutsche Bild Zeitung.

Michael Bischoff ging schon im Oktober 2007 mit seinem Lokal Zum Bäcker in dem Hamburger Stadtteil Blankenese pleite. Die Insolvenzverfahren laufen noch. Auch privat hat er jetzt Schulden.

Haftbefehl
Schon im März 2008 erging beim Amtsgericht Hamburg ein zivilrechtlicher Haftbefehl gegen den Gastronom. Wenn er seine Schulden nicht bezahlt oder einen Offenbarungseid leistet, droht Michael Bischoff Beugehaft.

Eine Stellungnahme von Eva Herman und Michael Bischoff liegt bislang nicht vor.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.