Nahla Ariela

Halle Berry mit ihrer süßen Tochter im Zoo

Teilen

Sie ist jetzt fünf Monate alt: Zum ersten Mal zeigte Hollywood-Schauspielerin Halle Berry sich mit ihrer kleinen Nahla Ariela. Slideshow!

Unglaublich süß: Mit ihrer kleinen Tochter Nahla Ariela, arabisch für "Honigbiene", machte Hollywood-Star Halle Berry einen Ausflug in den Tiergarten. Total entspannt schlenderte sie mit Baby im Arm, Mama Judith Ann Hawkins und Bodyguard im Schlepptau, durch den Zoo in Los Angeles.

Halle genoss den Tag sichtlich. Und ihr hübsches Bienchen war von den vielen Tieren total fasziniert.

Erste Fotos
Es ist das erste Mal, dass Halle sich mit ihren entzückenden Tochter, Nahla kam am 16. März zur Welt, so in der Öffentlichkeit zeigt. Im Gegensatz zu anderen Stars, etwa Angelina Jolie und Jennifer Lopez, veröffentlichte die Oscar-Preisträgerin keine Bilder ihres Kindes für Millionen in einem Klatschmagazin.

 

Baldige Hochzeit?
Notiz am Rande: An ihrem Finger trägt Halle neuerdings einen neuen, funkelnden Ring. Hat sie sich mit Gabriel Aubry, dem Vater ihrer Tochter verlobt und lässt bald die Hochzeitsglocken läuten?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Halle Berry zeigte sich zum ersten Mal nach der Geburt ihrer Tochter Nahla Ariela.

Die Schauspielerin sieht wunderschön aus. Die neuen Rundungen stehen ihr gut!

Der Hollywood-Star wirkt rundum glücklich.

Ihr Strahlen kommt von Innen. Sie hat sich schon lange ein Baby gewünscht.

Ein Tag im Zoo: Halle Berry macht einen Ausflug mit ihrer Tochter. Nahla Ariela kam am 16. März zur Welt.

Bislang hat sie ihr Baby versteckt.

Jetzt zeigt die Schauspielerin sich zum ersten Mal in der Öffentlichkeit mit der Kleinen.

Nahla, arabisch für "Honigbiene", ist wirklich süß!

Sie kuschelt sich ganz eng an die stolze Mami.

Mit dabei: Ein Bodyguard und Halles Mutter.

Konzentriert beobachtet Nahla die Tiere.

Auch Halle ist begeistert.

Nahlas Lächeln ist entzückend!

Mit diesem Strahlen wird sie wohl später einige Herzen brechen.

OE24 Logo