Im dritten Monat

Halle Berry wird endlich Mama

Teilen

Die Oscar-Preisträgerin bestätigt Schwangerschafts-Gerüchte: "Wir sind ganz aus dem Häuschen!"

Die amerikanische Schauspielerin Halle Berry (41) erwartet Nachwuchs. "Ja, ich bin im dritten Monat schwanger", teilte die Oscar-Preisträgerin ("Monsters Ball") am Dienstag der Sendung "Access Hollywood" per E-Mail mit. "Gabriel und ich sind ganz aus dem Häuschen", freut sich Berry. Sie habe lange auf diesen Moment gewartet.

Zwei gescheiterte Ehen
Der Hollywoodstar ist mit dem Model Gabriel Aubry liiert. Sie hatten sich im November 2005 während eines Fototermins für Versace kennengelernt. Berry war zuvor schon zwei Mal verheiratet. Die Ehen mit dem Baseball-Star David Justice und dem Sänger Eric Benet blieben aber kinderlos.

Dreharbeiten verschoben
Seit Wochen zirkulierten Gerüchte über Berrys Schwangerschaft durch die Klatschspalten. "Tmz.com" berichtete am Dienstag, dass die Dreharbeiten zu dem Film "Tulia" nun nicht im Oktober beginnen könnten, weil Hauptdarstellerin Berry in anderen Umständen sei. Der Drehstart müsste auf einen späteren Termin verschoben werden, verlautete es aus Produktionskreisen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.