Konzerte abgesagt

Heino aus dem Spital entlassen

Teilen

Volksmusiksänger Heino ist aus dem Spital entlassen worden. Aber er hat wegen seiner Herzprobleme alle Konzerte und Auftritte für dieses Jahr abgesagt.

Betroffen davon ist unter anderem die komplette Deutschlandtour, teilte sein Management in Hamburg mit. Der 68-Jährige wurde demnach am Freitag nach mehrwöchiger Behandlung aus dem Marien-Hospital in Euskirchen entlassen. Eine Operation am Herzen sei vorerst nicht notwendig.

Heino wird sich jetzt bei einer vierwöchigen Kur erholen.

Heino war am 12. September von seiner Frau nach einem Zusammenbruch ins Krankenhaus gebracht worden. Die Ärzte hatten eine Verengung der Herzkranzgefäße festgestellt. Er musste per Herzkatheter untersucht werden. Die Eintrittspreise für gekaufte Tickets werden vom Veranstalter direkt per Verrechnungsscheck zurückerstattet.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.