GQ Men of the Year

"Ich könnte dich immer noch untern Tisch sniffen!"

Teilen

Award-Party in London: Zwischen Lily Allen & Sir Elton John gab's Streit. Er kritisierte sie, sie konterte, dann "gestand" er Drogenkonsum.

In London wurden die britischen "GQ Men of the Year" gekrönt. Zu der chicen Preisverleihung kamen die Stars. Neben Liz Hurley, Elle MacPherson und Orlando Bloom feierten auch Lily Allen und Sir Elton John mit.

Alk auf der Bühne
Jung-Star Lily und Klassiker Elton führten gemeinsam durch den Abend. Missbilligend beobachtete der Sänger, wie seine Kollegin unablässig am Champagner nippte. Auch während ihrer Moderationen. "Und nun zum wichtigsten Teil des Abends", kündigte Lily an und griff wieder einmal zum Glas.

"F*** off"
Elton hatte die Nase gestrichen voll: "Was? Willst du jetzt noch eins trinken?" Das lässt eine Allen sich nicht gefallen. Sie schoss zurück: "F*** off, Elton! Ich bin 40 Jahre jünger als du und habe mein ganzes Leben vor dir!"

Elton zuckt aus
Während die Zuschauer entsetzt schwiegen, explodierte Sir Elton John. "Ich könnte dich immer noch untern Tisch sniffen", konterte er zur Überraschung aller und machte damit sein unfreiwilliges Drogengeständnis. Lilys simple Antwort: "F*** off. Ich weiß nicht wovon du sprichst."

Die Party ging freilich weiter. Irgendwann torkelte Lily von der Bühne und Elton brauste mit angefressenem Gesicht in die Nacht. Nebenbei bemerkt: Beim Verlassen der Sause wirkte auch Liz Hurley etwas angeschlagen.

GQ-Awards: Die Stars vor und nach der Party

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Orlando Bloom.

Lily Allen hatte nicht nur mit ihrem Kleid Probleme, auch mit Elton John kam es zu einem Zwischenfall.

Primal Scream wurden als Band des Jahres ausgezeichnet. Fürs Siegerfoto posierten die Jungs mit Elle MacPherson.

Da war alles noch ok: Lily & Elton. Später stritten sie heftig. Er: "Ich kann dich immer noch untern Tisch sniefen!"

Die Band Keane.

Sexy Liz Hurley kam mit Patrick Cox. Ehemann Arun Nayar musste zu Hause bleiben.

Dave Grohl.

Ronan Keating brachte seine Frau Yvonne mit.

Schauspielerin Thandie Newton ist demnächst in Rock'n'Rolla im Kino zu sehen.

Auf Orlando warteten schon seine Hunde.

Ein Blick sagt mehr als tausend Worte: Später zog Elton beleidigt ab.

Elle war auch am Ende des Abends wunderschön.

Elizabeth Hurley wirkt etwas, ähm, mitgenommen.

Griff zum Handy: Ob Mark Ronson sich nach der besten After-Party erkundigte?

Erfolgsproduzent (er arbeitete schon mit Amy Winehouse, Christina Aguilera und Robbie Williams) mit Daisy Lowe.