Gerüchteküche

Ist Lindsay Lohan etwa verlobt?

Teilen

Der funkelnde Ring am 'Verlobungsfinger' der Schauspielerin entfacht Spekulationen über eine Blitzverlobung mit Riley Giles.


(c) Photo Press Service, www.photopress.at

Lindsay verliebt in Beverly Hills

"Ich will der erste sein, der ihr gratuliert", kündigte Radiomoderator JJ vom US-Sender KFRX dem Klatschmagazin OK! an. Er kontaktierte Riley Giles, den neuen Mann an Lindsay Lohans Seite, und versuchte, ihn in seine Show einzuladen. JJ behauptet, der Snowboarder hätte ihm verraten, dass er sich mit dem Hollywood-Star verlobte habe. Und das noch in der Reha in Utah, wo sich das frisch verliebte Paar beim gemeinsamen Alkohol- und Drogenentzug kennenlernte (oe24.at berichtete).

Verlobungsring?
Entfacht wurden die Spekulationen durch einen funkelnden Diamant-Klunker, den Lilo just an ihrem linken Ringfinger, in den USA der 'Weddingfinger', trägt. Ein eindeutiges Zeichen für eine Verlobung, so vermuteten US-Medien.

Dementi
Doch an den Gerüchten ist nichts dran, wie der Sprecher der Schauspielerin umgehend verlauten ließ. Bei dem Ring handelt es sich um ein Geschenk ihres Vaters, Michael Lohan. Um nicht weiterhin Verwirrung zu stiften, trägt sie das Schmuckstück jetzt am Mittelfinger.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Mit den Paparazzi scheint der Gute (noch) kein Problem zu haben.

Lindsay Lohan zeigte sich verliebt in Beverly Hills. Das Paar beiden lernte sich während des Entzugs in Utah kennen.

Riley ist Snowboarder. Er soll aus einer reichen, kalifornischen Familie stammen. Das behauptet zumindest die Mutter seiner Ex-Verlobten Bree.

Das junge Glück ist unzertrennlich.

Lindsay stellte ihm auch schon ihrem Assistenten vor.