Gerüchte

Ist Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz schwul?

Teilen

In einem Blogeintrag outete Bill sich – seine jungen, weiblichen Fans sind fassungslos.

"Das darf einfach nicht sein", zeigen sich Fans des 18-jährigen Tokio Hotel-Frontmannes bestürzt. Seine Anhänger – meist weiblich und sehr jung - können kaum glauben, was da im Internet über ihr Idol behauptet wird: Bill Kaulitz soll homosexuell sein. In Fan-Foren und auf Blogs schlägt die Nachricht hohe Wellen.

Burschen bevorzugt
Stein des Anstoßes ist ein Blogeintrag, der zu später Stunde auf der Website von Tokio Hotel auftauchte. Wie das französische Blatt 'Voici' berichtet, schrieb Bill in einem knappen Text, "dass er Jungs bevorzuge".

Statement gelöscht
Wenige Stunden später war der heftig diskutierte Eintrag wieder von der Seite verschwunden. Vermutungen wurden laut, dass die Plattenfirma die Mitteilung von Bill Kaulitz wieder entfernt hat - aus Imagegründen. Immerhin besteht das Publikum von Tokio Hotel zu einem Gutteil aus Mädchen, die von einer Zukunft an der Seite des dunkelhaarigen Sängers träumen.

Bill hüllt sich in Schweigen
Und was sagt Bill zu dem Chaos um ihn? Erst einmal gar nichts. Er befindet sich auf Tauchstation, alle Interviewtermine wurden gecancelt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.