Bei Super Bowl

Jennifer Hudson: Rückkehr nach Mord an Familie

Teilen

Die Sängerin trat bei Super Bowl wieder ins Rampenlicht: Glanzvolles Comeback nac Familientragödie. Mit Slideshow!

US-Sängerin Jennifer Hudson hat gut zwei Monate nach ihrer Familientragödie ein glanzvolles Comeback gefeiert. Beim landesweit übertragenen Super Bowl, dem Finale der US-Football-Liga, sang die 27-Jährige am Sonntag die Nationalhymne - und trat so zurück in die Öffentlichkeit. Aus dieser hatte sich die Oscar-Preisträgerin komplett zurückgezogen, nachdem ihr Bruder, ihre Mutter und ihr Neffe ermordet worden waren.

Bruder, Mutter, Neffe umgebracht
Der Bruder und die Mutter von Hudson waren am 24. Oktober im Elternhaus der Sängerin im Süden Chicagos tot aufgefunden worden. Von dem Neffen fehlte zunächst jede Spur, nach fieberhafter Suche wurde Julian drei Tage später in einem Auto tot aufgefunden. Hauptverdächtiger für die Morde ist der Schwager von Hudson. Er ist der Ehemann von Hudsons Schwester Julia, lebt aber seit längerem von seiner Frau getrennt. Zudem war er der Stiefvater von Julian.

Jennifer Hudson war durch die Casting-Show "American Idol" bekannt geworden. Für ihre Rolle in "Dreamgirls" an der Seite von US-Popdiva Beyonce Knowles und Hollywood-Star Jamie Foxx gewann sie 2007 den Oscar und den Golden Globe als beste Nebendarstellerin.

Foto: (c) FilmMagic.com/Getty

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Tapfer: Drei Monate nach der Ermorderung mehrerer Familienmitglieder kehrte Jennifer Hudson auf die Bühne zurück.

Die Sängerin stand gleich vor einem großen Publikum.

Sie sang zur Eröffnung des Super Bowls die Nationalhymne.

Der Einladung dort zu singen gilt als eine große Ehre.

Bis sie Jennifer wieder richtig strahlen kann, wird es wohl noch dauern