Sexy Kurven

Jennifer Lopez ist stolz auf ihren Po

Teilen

Slideshow: Der berühmteste Popo der Welt.

An der Frage, ob sie eine gute Schauspielerin oder begnadete Sängerin ist, scheiden sich die Geister. Doch eines ist unbestritten: Die sexy Kurven von Jennifer Lopez sind einsame Spitze. Die Frau hat nicht ohne Grund den berühmtesten Po der Welt.

Ob der Künstlerin der Hype um ihren Allerwertesten auf die Nerven geht? Offenbar nicht. Zu Neujahr zwängte sie ihren heißen Körper in einen knallengen Anzug, der ihre Vorzüge mehr als betonte. Nach dem Auftritt erklärt sie jetzt in der New York Post schmunzelnd: "Es ist wahr, dass ich ihn als Tablett zum Servieren von Kaffee benutzen könnte. Aber ich bin stolz auf meinen Po."

Recht hat sie!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Zu Neujahr überraschte Jennifer Lopez im sexy Outfit.

Der hautenge Overall betonte ihre Kurven. Wow!

Heiß: Der Po von J.Lo ist legendär!

Gott sei Dank, die Lopez geizt nicht mit ihren Reizen.

Im Gegenteil! Jennifer Lopez ist stolz auf ihren runden Hintern.

Sie blödelt: "Es ist wahr, dass ich ihn als Tablett zum Servieren von Kaffee benutzen könnte."

Aber sie mag sich, wie sie. Mit allen Kurven.

Auch in Jeans ein echter Hingucker.