Frisch verliebt

Jenny Jürgens spricht über neue Liebe

Teilen

Udo Jürgens Tochter schwebt mit David Carreras auf Wolke sieben.

Gerade rechtzeitig zu Frühlingbeginn hat sich Udo Jürgens Tochter, Jenny Jürgens, frisch verliebt. Somit wird für sie der Frühling heuer auch selbst zu einer Traum-Jahreszeit voller wunderschöner Momente. Der Grund für ihre endlos scheinende Freude ist ihr neuer Freund, David Carreras. Mit dem deutschen Boulevard-Magazin "Bunte.de" hat die Schauspielerin nun über ihren derzeitigen  Gefühlsraus gesprochen.

Jürgens auf Wolke Sieben
Derzeit befindet sich die Aktrice mit ihrer neuen Flamme, den Regisseur David Carreras in Thailand. Palmen, ein Traumstrand und türkisblaues Meer stellte derzeit die private Kulisse des frisch verliebten Paares da. „Thailand ist ein Traum und wir genießen jede Minute“, schwärmt die sympathische Schauspielerin gegenüber Bunte.de. So sieht also die persönliche Wolke von Jenny Jürgens und ihrer neuen Flamme aus. Dabei zogen im November noch Gewitterwolken über Jürgens aus. Denn nach 15 Jahren Ehe trennte sich Jürgens von ihrem noch Ehemann Thomas Druyen.

Bereits vor 12 Jahren kennengelernt
Ihren neuen Freund hatte die Schauspielerin bereits vor 12 Jahren auf Mallorca bei Dreharbeiten kennen gelernt. Carreras führte Regie, sie stand vor der Kamera. Letztes Jahr folgte dann bei den Dreharbeiten zu "Lena – Liebe meines Lebens" das Wiedersehen samt Funkenflug. Denn da passierte es dann auch am Set in Köln. „David ist ein Mann ohne Vorurteile. Sehr offen und freundlich. Humorvoll, klug und einfühlsam“, schwärmte Jürgens über ihre neue Liebe. Das Verhältnis zu ihren noch Ehemann ist sehr entspannt. „Thomas und ich haben noch Kontakt. Er ist und bleibt ein sehr wichtiger Teil meines Lebens“, erklärte die Schauspielerin gegenüber dem Online Magazin. Über die Scheidung und eine eventuelle zweite Hochzeit will die Powerfrau allerdings noch nicht reden.

Die kürzesten Star-Ehen aller Zeiten

Die Ehe mit Felipe DeAlba hielt weniger als 24 Stunden. Weil ihre vorherige Scheidung noch nicht vollständig durchgeführt war, wurde die neue Ehe der Diva annulliert.

Britneys Ehe mit Jason Alexander hielt auch nicht lange. Die beiden Sandkastenfreunde hatten sich um 5:30 morgens in Las Vegas geehelicht - aus Spaß.

Auch dieses ungewöhnliche Paar heiratete in Vegas. Offensichtlich ein großer Fehler, denn nur 9 Tage später reichte Dennis Rodman die Scheidung ein.

Sie planten eine riesige Hochzeit im Kardashian-Stil, doch daraus wurde nichts. Nach nur zwei Wochen zerbrach die Ehe.

Der Rocker und das Mädchen heirateten gleich mehrmals. Das erste mal auch in Vegas - 26 Tage später kam die Scheidung.

Das Glück währte nicht lange: 29 Tage später war Drew Barrymores Ehe wieder Geschichte.

42 ist nicht nur die Antwort auf die Große Frage nach dem Leben, dem Universum usw., sondern auch die Anzahl an Tagen, die diese Ehe Bestand hatte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.