Ein Freund vermutet

Trauert John Mayer Ex Jennifer Aniston nach?

Teilen

Der Sänger ist nicht mehr er selbst: Er soll die Trennung von der Schauspielerin noch nicht ganz verwunden haben.

Miami, South Beach, ein hipper Nachtclub: Bei John Mayer wollte die Stimmung nicht so recht aufkommen. Noch nicht einmal eine blonde Schönheit, die den Beau heftig anflirtete, konnte ihn aufheitern. Dabei ist er doch sonst kein Kostverächter.

Liebeskummer
Ein Freund des Sängers vermutet, er hat die Trennung von Jennifer Aniston noch nicht verwunden. "Miami erinnert ihn so sehr an die guten Zeiten, die er mit Jen hatte. Deswegen war es wirklich komisch", erzählt der Insider in In Touch Weekly. Dass die Blondine den Frauenschwarm nicht begeistern konnte, überrascht seinen geschwätzigen Kumpel: "Er wirkte einfach nicht wie er selbst."

Böse Zungen behaupten, John Mayer trauert nicht Jennifer nach, sondern dem Rampenlicht, das er an ihrer Seite genießen konnte. Ohne die Schauspielerin an Seiner Seite ist er für die Paparazzi längst nicht so spannend.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.