Wieder in den Kinos

Travolta: Comeback nach Drama um Sohn

Teilen

Hollywood-Star John Travolta versucht Comeback nach Tod seines Sohns.

Genau ein Jahr nach dem tragischen Tod seines Sohnes Jett (16) an einem Anfall in den Bahamas ringt Filmstar John Travolta (55) ums Comeback: Mit der Komödie Old Dogs ist er in Austrokinos zu sehen. Der Film, zerrissen von US-Kritikern, wurde immerhin zur Familientherapie: An seiner Seite spielen Ehefrau Kelly Preston (47) und Tochter Ella Bleu (9). In den USA startet weiters in Kürze der Actionfilm From Paris with Love.

Horrorjahr
Insider sind erstaunt, wie sich der Pulp-Fiction-Star nach dem Albtraumjahr aufrappelt: Neben dem tragischen Tod seines Sohnes musste er auch noch einen bizarren, gescheiterten Prozess erdulden. Rettungsfahrer wollten ihn nach Jetts Kollaps um Millionen erpressen. Travolta überstand schwere Depressionen, wäre Wochen nicht aus dem Bett gekommen. Vor Weihnachten bedankte er sich bei seinen Fans: "Eure Liebe hat mich gerettet."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Jett Travolta starb im Alter von 16 Jahren, vermutlich an einem Krampfanfall.

Der Sohn von John Travolta und Kelly Preston hatte mit etwa zwei Jahren eine entzündliche Gefäßerkrankung, die Herzprobleme auslösen kann.

"Jett war der wundervollste Sohn, den sich zwei Eltern nur wünschen konnten, und hat das Leben eines jeden erhellt, den er getroffen hat", teilte die Familie in einer ersten Erklärung mit.

John und Kelly sind untröstlich, dass ihre Zeit mit Jett so kurz war.