Frage zu den Kindern

Jordans Ex Peter Andre weint im TV

Teilen

Video: Auf Katies Neuen und seine Kinder angesprochen. Interview abgebrochen.

Gestern ließ er noch verlautbaren, dass ihm die Blitz-Hochzeit seiner Ex-Frau Katie Price "schnuppe" sei. Heute sieht es schon etwas anders aus. Doch geht es Sänger Peter Andre dabei nicht um das Busenwunder, sondern um die Kids.

In einem Live-Interview, zu dem er ursprünglich eingeladen wurde, um sein neues Album Unconditional Love Songs zu promoten, wurde er natürlich aufgrund des aktuellen Anlasses auf Katie und Neo-Ehegatten Alex Reid angesprochen. "Es könnte mir nicht mehr egal sein, deshalb bin ich auch nicht sauer", so der Musiker zur neuen Ehe seiner Ex.

Altes Interview
Dann wurde jedoch eine Szene eines alten Interviews mit Katies Ex-Ehemann Nummer Zwei, Dwight Yorke, eingespielt, wo dieser Andres Vorhaben, dessen behinderten Sohn Harvey zu adoptieren als "respektlos" bezeichnete. "Ich wollte ihn adoptieren, weil ich ihn liebe, nicht um respektlos zu sein. Das ärgert mich jetzt", rechtfertigte sich der Sänger mit aufsteigender Wut.

"Niemand nimmt mir meine Kinder weg"
Die weiterführende Frage der Moderatorin, wie er sich denn fühlen würde, wenn Alex Reid jetzt seine Kinder adoptieren möchte, war zuviel für Peter Andre. Der arme Sänger geriet völlig aus den Bahnen und antwortete: "Niemand wird mir meine Kinder wegnehmen. Das passiert nicht. Dafür kämpfe ich bis zum Tod!"

Gespräch beendet
Anscheinend ein heikles Thema, auf das der Musiker nicht angesprochen werden sollte. Er hatte genug. Moderatorin Kay Burley versuchte einzulenken und die Sprache wieder auf die Musik zu bringen, doch bei Andre war der Ofen aus. "Ich würde das hier lieber beenden." Mit diesen Worten brach er das Interview ab. Burley entschuldigte sich noch bei ihm, doch der Sänger wollte einfach nicht mehr und beendete das Gespräch. Später ließ sie noch verlautbaren, der Australier habe sich inzwischen wieder beruhigt.

Katie Price und der Big Brother-Gewinner und Muskelprotz Alex Reid gaben sich vor ein paar Tagen das Ja-Wort in Las Vegas. Mit Andre war das Boxenluder von 2005 bis 2009 verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Katie Price kommt nun nach dem Debakel mit Richard Lugner doch noch zum Wiener Opernball.

Das Unternehmmerpaar Mayer bringt Jordan nun nach Wien.

Das ehemalige Boxenluder kommt gemeinsam mit Prinz Marcus von Anhalt.

Das Ex-Boxenluder ist anscheinend schon ganz aufgeregt: "Ich habe schon viel gehört vom Opernball", schwärmt sie.

Bekannt ist Jordan Price für ihre extravaganten Outfits, die meist so gut wie nichts verbergen.

Fällt sie nicht durch diese auf, dann kommt sie meist in einem Pyjama-ähnlichen Teil.

Auch das Gesichts-Make-Up der Britin ist meist alles andere als dezent.

Und auch das Dekoltee ist meist etwas "überfüllt". Sie ließ es sich von B auf D und später auf Größe G vergrößern!

Hin und wieder sieht man Jordan aber auch im "normalen" Outfit.

Allerdings ist das eher selten. Hier trägt sie eine schrille Blondhaar-Perücke.

Oder hier wiederum erscheint sie in einem eigenartigen, braunen "Bären-Look".

Vermutlich braucht Katie diese Schlabber- und Kuscheloutfits, um sich von den egen Teilen zu "erholen".

Die beiden haben 2005 geheiratet und bekamen zwei Kinder. Hier ist Katie mit Tochter Princess zu sehen.

Im Mai 2009 gab das "Trash-Paar" (aufgrund ihrer Offenheit) das Ende seiner Ehe bekannt.

Danach nahm Jordan am Dschungelcamp teil. Sie schied aber nach ein paar Folgen freiwillig aus.

Auch dem Feiern ist die Engländerin nicht abgeneigt.

Wobei es das Busenwunder manches Mal mit den Outfits ein wenig überbreibt - so wie hier am Bloodlust Ball.

Mit "Standing Out" hat sie auch ihr eigenes Buch herausgebracht.

Ein Markenzeichen sind auch ihre extremen High Heels. Hin und wieder tut sogar Katie sich schwer, damit zu gehen.

Dass ihr Gesicht nicht mehr ganz "echt" ist, sieht man bei Nahaufnahmen mehr als deutlich.

Seit einiger Zeit ist das Model mit dem Big Brother-Teilnehmer, Pornostar und Teilzeit-Kokser Alex Reid liiert.

Bekannt wurde Katie erstmals durch die Fotos als "Page 3 Girl" in der "Sun".

Und hin und wieder kann sich die 32-Jährige auch ganz bedeckt geben - was ihr gar nicht so schlecht steht.

Auch im Schlabber-Outfit sieht die baldige Opernball-Besucherin einmal fast "normal" aus.

OE24 Logo