Angriff auf Fotograf

Jude Law wurde festgenommen

Teilen

Der Schauspieler wurde von der Polizei festgenommen, nachdem er eine Paparazzo verletzt hatte.

Hollywoodstar Jude Law hat Ärger mit der Londoner Polizei: Der 34-Jährige wurde festgenommen, weil er einen Fotografen angegriffen haben soll. Der Fotograf habe leichte Verletzungen erlitten, berichtete das britische Boulevardblatt "The Sun" am Mittwoch.

Festnahme nach Übergriff
Der Vorfall habe sich vor Laws Londoner Haus im Nobelviertel Marylebone ereignet. Der Schauspieler habe versucht, dem Fotografen seine Kamera zu entreißen. Er wurde festgenommen und zur nächsten Polizeistation gebracht. Dort musste der Star aus "Der talentierte Mr. Ripley" oder "Hautnah" seine Fingerabdrücke abgeben und sich verpflichten, im nächsten Monat wieder auf dem Revier zu erscheinen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo