Liebes-Comeback

Jude Laws Ehe-Revival in Österreichs Alpen

Teilen

Keine Allüren. Schauspieler Jude Law mischte sich unter die Zuseher der Playstreets und relaxte mit seiner Familie im Hoteldorf "Grüner Baum".

„Er wollte einfach mal seine Ruhe haben und mit seiner Familie relaxen“, so das Management des "Hoteldorf Grüner Baum". In der idyllischen Nobelherberge im Kötschachtal in den Gasteiner Bergen verbrachte Film-Beau Jude Law (35) eine Woche Ski-Urlaub gemeinsam mit Ex-Frau Sadie Frost und den Kindern Finlay Munro, Rudy, Iris und Rafferty. Und das, obwohl Law und Frost seit 2003 geschieden sind. Bereits in den vergangenen Monaten wurden Gerüchte laut, die beiden hätten wieder zueinander gefunden. Schon die Weihnachtsferien verbrachten die Schauspieler gemeinsam mit den Kids. Bad Gastein ist nun der Beweis für ein gemeinsames Liebes-Comeback.

„Die Familie war jeden Tag mit einem Skiguide auf der Piste. Law war völlig ohne Star-Allüren und genoss das familiäre Ambiente“, so ein Beobachter. Weiters am Urlaubsprogramm: Ausgedehnte Pferdeschlittenfahrten und viel Wellness. Als krönendes Highlight besuchte der Frauenschwarm mit seinen Burschen am Samstag die 2Red Bull Playstreets". Sonntagvormittag ging’s retour nach London.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.