Keine Eile

Kate muss warten - Hochzeit mit William erst 2009

Teilen

Der Prinz ist überglücklich mit seiner Kate. Doch heiraten will er sie noch lange nicht.

Freunde des Prinzen dementieren Gerüchte über eine baldige Verlobung. Obwohl William und Kate glücklich sind, dass sie wieder zueinander gefunden haben und sie auch von der königlichen Familie herzlich aufgenommen wurde, ist von einer Hochzeit noch lange keine Rede.

Keine Eile
"William ist im Moment sehr glücklich und es läuft alles großartig für ihn und Kate. Aber ihm ist bewusst, dass jetzt, wo ihre Romanze wieder auflebt, die Spekulationen über eine Hochzeit wieder losgehen", erzählte ein Freund des Prinzen der britischen Zeitung 'Daily Mail'. Doch er will sich Zeit lassen: "William hat Kate gesagt, er hat es nicht eilig sich zu verloben und, obwohl er heiraten möchte, will er es einfach jetzt noch nicht machen."

Wenn es nach Will geht, schreiten die beiden frühestens 2009 vor den Altar. Dann hat er seine militärischen Verpflichtungen abgeleistet.

Jung und verliebt
Und wie steht Kate zu seinen Plänen? Sie hat damit kein Problem: "Solange Wills sich benimmt, wartet Kate gerne. Sie ist jung und verliebt, aber sie hat auch keine Eile mit dem Heiraten."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.