Schwere Zeiten

Kein Sex für Madonna - Guy machte Keks-Diät

Teilen

Guy Ritchie machte Diät und Madonna musste leiden: Ihrem Mann verging der Appetit auf Sex!

Für Guy Ritchies Schönheit musste Ehefrau Madonna leiden. Der Filmregisseur machte eine trendige Keks-Diät und verlor darüber jeden Appetit auf Sex mit seiner Liebsten.

"Mein Mann machte diese Keksdiät und da war so ein Abtörner, weil er keinen Sex haben wollte", beschwerte die Popdiva sich in einem Radiointerview. "Gott sei dank, er macht die (Diät) jetzt nicht mehr!"

Nachmacher
Zumindest war das Abnehmprogramm ein Erfolg: "Er hat (Gewicht) verloren, aber er hätte gar nicht so viel abnehmen müssen. Ich glaube, er hat das nur gemacht, weil alle seine Freunde das getan haben und er wollte sehen, ob er es auch kann."

Bei Guys Liebestöter-Diät werden Frühstück und Mittagessen durch Abnehm-Kekse ersetzt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Spaß muss sein – auch für Very-Important-Teenies!

Drückt der Schuh, Mademoiselle?

Stylish wie die Mama.

Lourdes ist modebewusst und trägt T-shirt mit Message.

Das junge Fräulein hat gleich zwei Assistenten.

Von den Paparazzi genervt, lässt sich Lourdes die Nägel maniküren.

Das Abholservice von der Schule.

Vom Bodyguard vor Belästigungen beschützt.

OE24 Logo