Stars in Kitz

Kitz Charity Trophy: Ronan Keating bezwang Streif

Teilen

Fiona stürzte bei Promi-Rennen am Hahnenkamm: Coulthard, Ötzi, Assinger dabei. Mit Slideshow!

Ronan Keating hat die Streif bezwungen. Gemeinsam mit heimischen Prominenten wagte sich der irische Sänger bei einem "Kitz Charity Trophy" Skirennen zugunsten Tiroler Bergbauern die Zieleinfahrt der berüchtigten Rennstrecke hinunter. "Ich bin froh, dass ich unverletzt hinuntergekommen bin", sagte er im Ziel erleichtert.

Stürze
Andere kamen auf der vereisten Strecke aber ins Trudeln. Fiona Swarovski stürzte ebenso wie Hubert von Goisern und Formel 1-Fahrer David Coulthard, der sich sogar auf der Hand leicht verletzte. Schiedsrichter Bernie Ecclestone hatte für die Opfer der Streif kein Mitleid übrig. "Man sollte sie mit einem Kran wegheben", meinte der Formel 1-Boss ungeduldig.

Karl-Heinz Grasser, Landeshauptmann Günter Platter, DJ Ötzi, Gerhard Berger und ÖSV-Chef Peter Schröcksnadel schafften es hingegen bis ins Ziel. Da zollte sogar Profi Hans Knauß Respekt: "Sogar ich bin in Rückenlage gekommen."

Voller Erfolg
Bei der Charity-Aktion, an der auch Armin Assinger teilnahm, wurden insgesamt 150.000 Euro für unschuldig in Not geratene Bergbauern in Tirol eingenommen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Gerhard Berger im Gespräch mit Bernie Ecclestone.

Formel-1-Pilot David Coulthard macht auf der Piste eine gute Figur.

Popstar Ronan Keating fuhr gerne für den guten Zweck mit.

Eine gelungene Fahrt!

DJ Ötzi mit vollem Einsatz.

Fiona Swarovski vergeht das Lächeln nicht.

Armin Assinger.

Luc Alphond ist mit seiner Leistung zufrieden.

Was für eine Fahrt!

Mit Spaß dabei: Christine Neubauer.

Peter Kraus und feuerte an.

Bernie Ecclestone kam mit seinem eigenen Gefährt.

Die Charity Trophy war ein voller Erfolg!

Matthias Lanzinger freut sich über das Ergebnis.

Ich bin froh, dass ich unverletzt hinuntergekommen bin", freute Keating sich im Ziel.

OE24 Logo