Stars in Kitz

Kitz Ice Grand Prix: VIP-Go-Kart mit Sandy & Lena

Teilen

Sportgrößen wie David Coulthard, Mark Webber und Luc Alphond wurden von prominenten Schönheiten angefeuert. Mit Slideshow!

 

Kitzbühel begann am Freitag für die Promis mit im Kreis fahren in der Kälte: Beim "Kitz Ice Grand Prix" warfen sich am Freitagnachmittag Sportgrößen wie David Coulthard, Schauspielerinnen wie Anja Kruse und Boris Becker Ex-Freundinnen wie Sandy Meier-Wölden im Kitzbühler Sportpalast in Eis-Karts.

"Ich bin sehr ehrgeizig und werde Gas geben", gab sich Meier-Wölden redselig. Fragen, wie sie sich verhalten werde falls sie am Abend bei auf Barbara Becker treffen sollte, ignorierte die Blondine hingegen standhaft.

Angefeuert wurden die Teilnehmer unter anderem von der Gewinnerin der zweiten Staffel von "Germanys next Top Model", Barbara Meier. "Nein, ich bin kein Boxenluder", meinte sie leicht pikiert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

ÖSV-Präsident Peter Schröcksnadel.

Freundin Silvia (mit dem gemeinsamen Kind) gratuliert Klaus Kröll zum Sieg.

Er darf nicht fehlen: Hansi Hinterseer.

Franz Klammer und Christina Sprenger.

Ski-Legende Toni Sailer.

Naddel schwingt stolz die Flagge ihrer Wahlheimat Österreich.

ÖSTERREICH-Reporter Norman Schenz im Gespräch mit Verteidigungsminister Norbert Darabos.

Die Stumpf-Schwestern Kathi und Gabi.

"Brau Union"-Generaldirektor Markus Liebl.

Mark Webber drückte kräftig auf Gas.

Norbert Blecha und Christina Sprenger.

Top motiviert: Sandy Meyer-Wölden.

"Austria's Next Topmodel"-Moderatorin Lena Gerke.

Kollegial: Die Red-Bull-Piloten Mark Webber und David Coulthard.

Einmal schön Lächeln: Sandy mit Formel-1-Beau David Coulthard.

David Coulthard, Felix Baumgartner, Luc Alphand, Hannes Arch.

Martin Krug (links) vergeht trotz Trennung von Veronica Ferres das Lachen nicht.

Ex-Ski-Star Luc Alphand strahlt.

"Ich bin sehr ehrgeizig und werde Gas geben", kündigte Sandy schon im Vorfeld an.

Topmodel-Gewinnerin Barbara Meier - fesch!

Auch dabei: Fiona Swarovksi.

Nachwuchs-VIP: Arturo, der Sohn von Fiona Swarovski.