Scheidungs-Drama

Lilly Becker muss zum Drogentest

Teilen

Das Scheidungs-Drama rundum Lilly und Boris Becker geht in die nächste Runde.

Der ehemalige Tennis-Star Boris Becker (50) und seine Noch-Ehefrau Lilly (42) trafen sich letzte Woche vor dem Londoner Familiengericht. Dort wurde in erster Linie um das Aufenthaltsbestimmungsrecht für den gemeinsamen Sohn Amadeus (8) gekämpft. Das wurde vorerst Lilly zugesprochen, doch teilen sich beide Parteien weiterhin das gemeinsame Sorgerecht. Der zuständige Richter forderte beide Parteien auf, bis zum nächsten Termin eine Regelung zu finden. Gelingt ihnen das nicht, liegt die Entscheidung bei dem Gericht.

Ist Lilly drogenabhängig?

Nach Informationen der Zeitschrift „Gala“ hat der Richter in diesem Zusammenhang zusätzlich eine Haarprobe für Lilly angeordnet – wegen des Verdachts auf Drogen- oder Alkoholmissbrauch!

Besteht ein solcher Verdacht, ist das Gericht verpflichtet, dem nachzugehen, um so das Wohl des Kindes zu gewährleisten. Bislang ist allerdings noch nicht bekannt, ob es Hinweise zum Verdacht zum Drogenkonsum gibt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.