Lindsay Lohan

Lugners Stargast ist totaler "Messie"

Teilen

Video: Skandalnudel lässt US-Fernsehteam in ihre Wohnung.

Kaum ein Tag vergeht, ohne dass nicht ein Skandal, eine peinliche Eskapade oder sonstige Storys über Lugners Opernballgast Lindsay Lohan bekannt wird. Nun ließ sie einen US-Fernsehsender in ihre Wohnung und die ist – wie sollte es anders sein – genauso wie LiLos Persönlichkeit: "Etwas" chaotisch.

Messie-Syndrom
Das 23-jährige Starlet leidet offenbar am sogenannten "Messie-Syndrom". Sie hat ihr Haus mit Kartons voller Luxuskleider, Designerschuhe und Aceessoires voll gestellt, so dass es kaum ein Durchkommen gibt. Lindsay kann einfach nichts weggeben. Dabei sieht es aus, wie in einem Lagerzimmer eines Modegeschäftes.

Alles was ein Star braucht
Gleich mehrere Schachteln stapeln sich übereinander bis zur Decke. Kartons quellen über vor Kleidern, Hosen und T-Shirts. Massig Schuhkartons stehen an der Wand gestapelt. In anderen Zimmern steht Kleidungsstange an Kleidungsstange wie in Klamottenläden. Lindsay hortet eben alles, was man als Hollywood-Star so braucht.

Besserung gelobt
Die Skandalnudel gibt jedoch vor offener Kamera zu, dass es so nicht weitergehen kann und gelobt Besserung. Dieses Chaos filmen zu lassen, stellte für sie offenbar schon eine Art Therapie dar.

Begleit-Syndrom für andere Probleme
Für das Messie-Syndrom gibt es bisher noch keine eindeutige wissenschaftliche Erklärung. Die Störung gilt aber auf jeden Fall als Begleiter anderer Probleme. Bei der Skandal-Nudel nicht allzu schwer vorstellbar …

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Skandalnudel Lindsay Lohan ist dieses Jahr Richard Lugners Stargast am Opernball.

Die Schauspielerin ist jedoch eher für ihre Skandale als durch ihre Karriere bekannt.

Dennoch ist sie ein Sternchen Hollywoods und immer wieder in den Medien vertreten.

Lindsay bemüht sich zwar redlich, Skandale abzuwenden, doch es gelingt ihr nicht immer.

Mit mehreren Verkehrssünden, Sex-Skandalen und Drogen- sowie Alkoholeskapaden machte sie bereits Schlagzeilen.

Zwischendurch schafft es das Sternchen jedoch auch wieder durch ihre Arbeit Aufmerksamkeit zu erlangen.

Dann jedoch läuft sie den Paparazzi wieder ins offene Messer durch Aktionen wie zum Beispiel eine Shopping-Tour im Bikini.

Mehrere Entzugs-Versuche hat die Schauspielerin ebenfalls bereits hinter sich.

Und auch im Gefängnis ist sie schon gelandet. Hier ein Polizeifoto.

Eine vollgedröhnte Lindsay ist in Hollywoods Nachtleben leider keine Seltenheit.

Und auch bei öffentlichen Auftritten kann sie sich nicht immer zurückhalten, wenn es den Konsum illegaler Substanzen geht.

Dann überrascht die Schauspielerin jedoch auch wieder mit gutem Geschmack und tollen Styles.

Bleibt zu hoffen, dass sie in dieser guten Verfassung ist, wenn sie Mörtel Lugner zum Opernball begleiten wird.

Sogar ihre Wachsstatue bei Madame Tussauds wurde aufgrund ihrer Skandale und Verhaftungen bereits in den gestreiften Anzug gehüllt.

LiLo ist aber nicht nur Skandalnudel, sie ist auch ein Fashion Victim und immer top gestylt.

Nicht nur bei öffentlichen Anlässen, auch privat ist ihr Look stets toll.

Sie nimmt auch an Events wie der "Fashion Night Out" teil.

Und ab und zu ist sie sogar als Model tätig. Die passende Figur hat LiLo auf jeden Fall.

Die erst 23-Jährige hat bereits viele verschiedene Facetten ihres Looks gezeigt.

Von cool über fetzig bist hin zu erwachsen und nobel ist alles in Lindsays Reportoire vorhanden.

Bereits von mehreren Firmen wurde sie als Model ausgewählt.

Auch brav kann die Skandalnudel aussehen wenn sie will.

Mal blond, mal schwarz - auch alle Haarfarben hat die Schauspielerin bereits einmal durch.

Hin und wieder greift sie aber auch daneben in ihrer Keiderwahl.

Lindsay mit ihrem Freund und Musiker Aaron Carter.

Wenn sie einmal nicht durch Skandale, Begegnungen mit der Polizei, Modeljobs oder sonstigem in der Öffentlichkeit steht, genießt sie das Meer auf ihrem Surfbrett.

Gespannt warten Österreichs Journalisten darauf, dass Richard Lugner sein Geheimnis lüftet.

Mit Tochter Jackie, deren Freund Helmut und Neo-Geliebte "Katzi" wird Mörtel seinen diesjährigen Stargast präsentieren.

Und nun wird es spannend...wer wird Lugner zum Opernball begleiten? Noch ein schneller Blick in die Unterlagen, damit man ja nichts Falsches sagt.

Und es ist: Skandalnudel Lindsay Lohan!

Mörtel und sein Katzi zeigen stolz den Fotografen LiLos Foto.

OE24 Logo