Anschuldigung

Lindsay Lohan ist ein Koks-Diebin

Teilen

Jackass-Star Steve-O behauptete in einer Radiosendung, Lindsay hätte ihm eine Tasche mit Kokain geklaut.

Mit dieser Anschuldigung tut sich Jackass-Star Steve-O wohl selber keinen gefallen. In einer Radiosendung behauptete er, dass Lindsay Lohan ihm einst eine Tasche mit Kokain gestohlen hat – und gesteht damit selber den Besitz der Droge.

Der durchgeknallte US-Star lachte sich schief, während er erzählte, er liebt es Distickstoffmonoxid (Lachgas) aus Schlagobers-Flaschen zu inhalieren. Kichernd plauderte er aus, Lindsay hätte während einer Party ihre Geldtasche in seinem Badezimmer vergessen. Sie kehrte später zurück, um diese zu holen. Bei dieser Gelegenheit, soll sie den Stoff wohl eingesteckt haben. Er könne, so Steve zu Howard Stern, sogar beweisen, dass sie in seinem Haus war. Denn sie musste eine Einverständnis-Erklärung für eine DVD, die er damals drehte, abgeben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.