Lindsay hatte Sex auf der Toilette

In Reha-Klinik

Lindsay hatte Sex auf der Toilette

Der Alltag in der Reha-Klinik "Cirque Lodge" war Lindsay Lohan wohl etwas zu langweilig: Ein Pfleger hörte bei seinem Kontrollgang laute Geräusche aus der Toilette. Als dieser nachschaute, was da los ist, ertappte er Lindsay "in-flagranti". Offenbar war ihr das Schrubben alleine zu langweilig geworden.

Die Nachricht von Lindsays Toiletten-Techtelmechtel verbreitete sich in der Klinik wie ein Lauffeuer. Eine Insassin der Reha-Klinik meinte gegenüber "Newsweek": "Lindsay war so wütend das sie Toiletten putzen musste, dass sie etwas richtig schmutziges darin machen wollte". Wer ihr Partner am stillen Örtchen war bleibt aber unbekannt: Der Pfleger meinte nur er wäre ein "recht gut aussehender Kerl" gewesen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum