13. Februar 2009 10:04
Kuscheltage
Loddar auf Liebes-Urlaub in Going

"Sehnsucht nach der Heimat": Frisch verheiratet und verliebt kuschelt Lothar Matthäus mit seiner hübschen Liliana beim Stanglwirt.

Loddar auf Liebes-Urlaub in Going
© Biohotel Stanglwirt / pro.media

Lothar Matthäus (47) gönnte sich mit Neo-Gattin Liliana (21) beim Stanglwirt in Going eine Auszeit vom stressigen Alltag als Trainer des israelischen Erstligisten Maccabi Netanya.

Sehnsucht
„Ski fahren, entspannen und Freunde treffen“, lautete das Motto. „Israel ist ein wunderbarer und lebendiger Ort zum Leben“, so Matthäus. „Wenn ich hier bin, weiß ich aber sekundenschnell, warum die Sehnsucht nach der Heimat immer so groß ist.“

Gemeinsam mit seiner Model-Frau wedelte er die Tiroler Pisten hinunter.

Foto: (c) Biohotel Stanglwirt / pro.media