Lorielle London

"Kein Sex vor der Ehe"

Teilen

FDP-Politiker Jobst von Harlessem muss sich noch gedulden.

Lorielle London, bekannt aus Deutschland sucht den Superstar (damals noch als Kandidat Lorenzo) ist in den FDP-Politiker Jobst von Harlessem verliebt. Doch auch wenn die beiden zueinander stehen: Im Bett gibt es erstmal nichts!

Keine One-Night-Stands
"Kein Sex vor der Ehe" lautet Lorielles Motto. "Ich will damit bis zur Ehe warten. One-Night-Stands sind nicht mein Fall. Jobst ist der erste Mann, mit dem ich mir etwas vorstellen kann und darum möchten wir uns Zeit lassen", so Lorielle laut bild.de.

Wann die endgültige Verwandlung statt finden wird, bleibt noch unklar. Denn unten herum ist Lorielle ja noch immer ein Mann. Aber "das hat noch Zeit. Darüber machen wir uns keine Gedanken", erklärt sie.

Kinderwünsche
Außerdem wünscht sich das frisch verliebte Pärchen auch ein Baby. Die einstige RTL-Dschungel-Bewohnerin könnte sich eine Adoption durchaus vorstellen, denn "ich möchte auf jeden Fall Kinder", sagt sie.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Lorielle London und Norbert Schramm begaben sich auf Schatzsuche.

Akrobat schön! Gekonnt schlängelte sich Lorielle durch die tückischen Hindernisse im Dschungel.

Schramm und London in ästehtischer Teamwork.

Lorielle in Verlegenheit.

Nur zu gut, dass ihr in dieser prekären Stunde ein stattlicher Mann zur Seite steht.

Auch Schramm müht sich durchs Dschungel-Dickicht.

Happy birthday! Die Camp-Insassen gratulietren Nico Schwanz zu seinem 31. Geburtstag. Als Geschenk gab es eine Kette mit einem Herzanhänger aus Wachs.

Lorielle versuchte, das Geburtstagskind mit einem Ständchen zu beeindrucken.

Was, wie an Schwanz' verhaltener Reaktion abzulesen, nur bedingt gelang.

Und das Mausi? "Fetzte" zunächst mit Intimfeind Giulia Siegel, fand daneben aber noch Zeit für ein Fotoshooting zwischen den Lianen.

Lasziv! Gekonnte räkelt sich Mausi vor der Kamera.