Nach nur einem Jahr

4. Ehe von Lothar Matthäus in der Krise

Teilen

Nach nur einem Jahr könnte die 22-jährige Liliana bald die nächste Ex sein.

Die vierte Ehe von Exfußballer Lothar Matthäus ist nach nur einem Jahr in der Krise. Seinen ersten Hochzeitstag verbrachte das Paar getrennt: Der 48-jährige Matthäus in Moskau, seine 22-jährige Frau Liliana in Kitzbühel. "Wir wollten gemeinsam Silvester hier in Moskau verbringen, aber dann hatten wir Meinungsverschiedenheiten und beschlossen, eine Auszeit zu nehmen. Deswegen bin ich in Moskau und Liliana in Kitzbühel", so Matthäus.

Der Fußball-Weltmeister von 1990 und das Model hatten am 1. Jänner 2009 in Las Vegas geheiratet. Matthäus hat bereits drei gescheiterte Ehen hinter sich: Mit seiner ersten Ehefrau Silvia (1981 bis 1992) hat der frühere Raumausstatter aus Herzogenaurach zwei Töchter. Von 1994 bis 1999 war er mit der Schweizer Fernsehmoderatorin Lolita Moreno verheiratet, ihr Sohn Loris kam 1992 zur Welt. 2003 folgte die dritte Hochzeit mit der Serbin Marijana.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.