Stars in Kitz

Lugner und seine Neue absolvierten ersten Auftritt

Teilen

Sonja Schönanger in Kitzbühels Blitzlichtgewitter gelassen: "Statt Kunden lächle ich Fotografen an."

Sonja Schönanger hat ihren ersten Auftritt an der Seite von Richard Lugner hinter sich. Am Freitagabend musste sie zum ersten Mal im Blitzlichtgewitter gute Figur machen. "Es war gar nicht so schlimm. Statt Kunden lächle ich nun Fotografen an", sagte die 44-Jährige.

Briefing
"Ich habe sie im Auto gebrieft", erklärte der Baumeister. "Aber richtig vorbereiten kann man sich auf das nicht, das muss man erleben", so der Scheinwerfer-Routinier.

Angst, dass es seiner Neuen ebenso zu viel werden könnte, wie ihrer Vorgängerin Bettina hat Lugner nicht. "Ich bin nur drei Wochenenden im Jahr zu Hause und lebe das seit 20 Jahren", sagte der Baumeister.

Verstimmt
Die unausgemachte Gesprächigkeit von Sonja gegenüber den Medien hat ihr Lugner noch immer nicht ganz verziehen. "Wir sind immer noch ein bisschen böse", grantelte der Baumeister.

Alle Fotos: (c) Gerhard Fally

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Kurt Mann und Rudi Semrad.

Trotz Unstimmmigkeiten im Vorfeld genossen Richard Lugner und seine Neuen Sonja ihren ersten gemeinsamen Auftritt in Kitz.

Otto Kern mit seiner Frau Naomi Valeska.

Die schöne Becker-Ex Sandy Meyer-Wölden.

Der ehemalige deutsche Fußball-Profi Matthias Sammer und Gattin Karen.

Gastgeber Balthasar Hauser und Rockröhre Bonny Tyler.

Heid Beckenbauer.

Cathrin Baldessarini gibt Designer und Ehemann Werner eine dicken Schamtz.

Das haben sie sich verdient: Stanglwirt-Direktor Balthasar Hauser und Starkoch Alfons Schuhbeck gönnen sich ein Bier.

Uschi Glas mit ihrem Mann Dieter Hermann.

Nadja Abd el Farrag ließ sich die Brezen schmecken.

Anja Kruse und Norbert Blecha.

Was für ein Hut: Lena Gercke.