Video zum Thema Lugner urlaubt mit Bambi auf Malediven
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Treffen im Indischen Ozean

Lugner urlaubt mit Bambi auf Malediven

Aus seinen diesjährigen Urlaubs-Begleiterinnen machte Baumeister Richard Lugner (85) lange Zeit ein Geheimnis, doch nun lüftete er dieses zumindest teilweise.

Ex-Freundin Nina „Bambi“ Bruckner (36) und deren Kinder genießen gemeinsam mit Mörtel die weißen Sandstrände und das türkisblaue Wasser, doch von einem Liebes-Comeback mit Bruckner kann deshalb noch nicht die Rede sein. Es ist unklar, ob Bruckner gemeinsam mit ihrem Mann Senad angereist ist. Dass Lugner und sein Bambi immer noch eine innige Freundschaft verbindet, ist schließlich kein Geheimnis. 

lugnerbambi1.jpg

Zuerst begab sich Nina "Bambi" Bruckner auf Facebook jedoch noch bedeckt, mit wem sie auf den Malediven urlaubt. Sie postet seit Tagen Fotos aus dem Urlaubsparadies. Vorerst aber ohne Richard Lugner. 

Eine Frage bleibt jedoch offen: Ist außer Bruckner noch eine Frau mitgeflogen? „Bojana ist es jedenfalls nicht. Ich weiß nicht einmal, wer das ist“, behauptet Mörtel im ÖSTERREICH-Talk. Vergangenes Jahr wusste er noch sehr genau, wer sie ist.

Spaß. Wer auch immer die zweite Begleiterin sein mag, Lugner scheint ihre Nähe gutzutun. Spätestens beim Opernball wird sich dann vielleicht auch das Geheimnis um die geheimnisvolle Frau lüften.     

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum