Die Stars feierten

MTV EMAs - Partystimmung nach der Show

Teilen

Nach der Verleihung der MTV Europe Music Awards hatten Avril Lavigne, Wyclef Jean & Co einiges zu feiern.

Die BMG After Show Party

 

Die MTV Europe Music Awards in München gingen – im Gegensatz zu den amerikanischen Video Music Awards im September – reibungslos über die Bühne. Grund genug für Stars und Macher, sich auf der BMG After Show Party zu amüsieren.

Avril Lavigne war die große Siegerin
Allen Grund zu feiern hatte Avril Lavigne: Sie war die große Gewinnerin des Abends. Die 23-Jährige durfte sich über zwei Auszeichnungen (Most Addictive Track, Solo Artist of 2007) freuen - und war wohl sprachlos vor Glück. Darauf deutet zumindest ihre mäßig sprachgewandte Dankesrede hin.

War Amy auf Drogen?
Tuschelthema des Abends: Der Auftritt von Amy Winehouse. Die Sängerin machte wieder einmal wegen ihrer Drogeneskapaden von sich reden. Während ihrer Performance, sie gab ihren Song 'Back To Black' zum Besten, wackelte sie unbeholfen auf der Bühne herum, wirkte völlig desorientiert. Besonders auffällig: Amy griff sich immer wieder an die Nase. Machte sie sich etwa Sorgen, dass da noch ein bisschen weißes Pulver klebte?

Alle Gewinner auf einen Blick

Rock out

30 Seconds to Mars

Ultimate Urban

Rihanna

Band of 2007

Linkin Park

Most Addictive Track

Avril Lavigne "Girlfriend"

Album of the Year

Nelly Furtado "Loose"

Inter Act

Tokio Hotel

Headliner

Muse

Video Star

Justice D.A.N.C.E

Solo Artist of 2007

Avril Lavigne

Artists Choice

Amy Winehouse

Best Act - MTV Adria

Van Gogh

Best African Act

Best African Act

Best Act - MTV Arabia

Rashed El Majed

Best Baltic Act

Jurga

Best Danish Act

Nephew

Best Dutch & Belgian Act

Within Temptation

Best Finnish Act

Negative

Best French Act

Justice

Best German Act

Bushido

Best Hungarian Act

kos

Best Italian Act

J-Ax

Best Norwegian Ac

El Axel

Best Polish Act

Doda

Best Portuguese Act

Da Weasel

Best Romanian Act

Andreea Banica

Best Spanish Act

Violadores del Verso

Best Swedish Act

Neverstore

Best Turkish Act

Ceza

Best UK & Ireland Act

Muse

Best Ukrainian Act

Lama

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Kam ohne Ehemann Marc Terenzi: Sängerin Sarah Connor.

Sexy in Silber: Superblondine Sonja Kraus.

Schauspieler Max von Thun und Freundin Doro Dreykluft.

Ex-MTV-Geschäftsführerin Christiane zu Salm.

Gundis Zambo.

Schauspielerin Michaela Merten brachte ihre Tochter mit.

Sie war die große Abräumerin des Abends.

Wyclef Jean posierte mit Edgar Berger, Präsident von Sony BMG Germany.

Giulia Siegel mit Stiefmama Kriemhild und Papi Ralph.

Avril Lavigne hatte Grund zu feiern.

Er feierte nicht nur: Wyclef Jean performte auch auf der After Show Party von BMG noch.