Patchwork-Familie

Madonna will ein indisches Kind adoptieren

Teilen

Die 49-jährige Sängerin ist von der Bürokratie in Afrika frustriert. Familienzuwachs soll es trotzdem geben.

Popdiva Madonna will einem Zeitungsbericht zufolge ein Kind aus Indien adoptieren. Die 49-Jährige habe die Absicht aufgegeben, in Afrika ein weiteres Kind zu suchen, berichtete die britische Zeitung "The Sun" am Montag unter Berufung auf einen anonymen Informanten. Madonna sei frustriert von der Bürokratie in Afrika und sehe sich deshalb in Indien um.

Erst Arbeit, dann Familie
Sie werde sich ein Baby aussuchen, wenn sie die Promotion für ihr neues Album "Hard Candy" beendet habe. Die Musikerin habe auch ihren Mann Guy Ritchie überzeugt, ein weiteres Kind zu adoptieren. Das Paar hatte sich vor rund eineinhalb Jahren den kleinen David Banda aus Malawi ausgesucht, worauf ein monatelanger Streit um die Adoption folgte.

Nach einem Indien-Urlaub in diesem Winter sei die US-Sängerin so ergriffen von dem Schicksal vieler indischer Kinder gewesen, dass sie sich für ein Baby aus dem Land entschieden habe. Madonna hat neben David zwei leibliche Kinder, Lourdes und Rocco. Die Familie lebt in London.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo