Abgestumpft

McCartney hat die Nase von Frauen voll

Teilen

Der Scheidungskrieg mit Heather Mills hat Paul McCartney offenbar den Glauben an das Gute in der Frau genommen.

Der Ex-Beatle wolle sich nie wieder mit einer Frau einlassen, berichtete die britische "Sun" am Freitag. Der 64-Jährige habe sich bei einem Urlaub mit seiner dreijährigen Tochter und Freunden in einem Fünf-Sterne-Ressort in Jamaica ausgeweint. "Ich bin durch mit Frauen", sagte McCartney den Angaben zufolge. "Es war einfach nur schrecklich." Die einzige Frau in seinem Leben solle nun seine Tochter Beatrice sein. "Sie ist der wichtigste Mensch in meinem Leben. Sie ist alles, was ich habe."

Für den Urlaub in Jamaica hatte McCartney den Angaben zufolge eine Villa in einem Ressort gemietet, in dem er auch mehrmals mit seiner ersten Frau Linda war, die an Krebs gestorben ist. "Es ist schön, wieder hier zu sein", sagte der 64-Jährige seinen Freunden. "Es ist fast, wie nach Hause zu kommen, es erinnert mich daran, wie glücklich wir zusammen waren." Der Ex-Beatle und seine zweite Frau Heather Mills hatten im Mai vergangenen Jahres nach vier Jahren Ehe ihre Trennung bekannt gegeben; seit Juli läuft das Scheidungsverfahren, das inzwischen in eine Schlammschlacht ausgeartet ist.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.