"Wetten dass..?"

Hunziker turtelt mit Ramazotti auf Couch

Teilen

Liebes-Comeback? Michelle: "Diese Frage kann ich nicht beantworten."

Gibt es ein Liebes-Comeback? Zwischen Gottschalks Wetten dass..?-Co-Moderatorin Michelle Hunziker und Stargast und Ex-Mann Eros Ramazotti scheint es in der Sendung ordentlich geknistert zu haben.

Liebe-Comeback?
Als Michelle erfuhr, dass Eros ein Medley aus den Songs Parla con me, Cose della vita und Piú bella cosa singen würde, reagierte sie verwundert – denn letzteres Lied hatte er damals eigens für sie verfasst und nach der Trennung nie wieder in der Öffentlichkeit gesungen. Zur Bild sagte sie: "Er hat diesen Song wirklich lange nicht mehr gesungen, und ich freue mich sehr, dass er es heute Abend tut." Der Song war seiner "einzig wahren und großen Liebe Michelle" gewidmet. Eine neuerliche Liebeserklärung? "Das können Sie gern selbst interpretieren...," so Hunziker.

Nachdem sie in der Sendung selbst "ihr Lied" leidenschaftlich mitgesungen hatte, reagierte sie geheimnisvoll auf die Bild-Frage, ob ein Liebescomeback möglich sei: "Diese Frage kann ich Ihnen nicht beantworten."

Feierten nach Sendung gemeinsam weiter
15 gemeinsame Minuten auf der Wettcouch später, geleitete sie Eros aus der Halle. Die Zeit nach der Sendung verbrachten die beiden gemeinsam mit ihrer 13-jährigen Tochter Aurora, um Michelles 33. Geburtstag zu feiern, danach ging es weiter nach Mailand – immer noch gemeinsam.

Die beiden hatten 1998 geheiratet, trennten sich aber nur vier Jahre später. Erst seit März 2009 sind Eros Ramazotti und Michelle Hunziker offiziell geschieden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

So sexy ist Michelle Hunziker

Sexy Show!

Sexy Badenixe: Michelle beim Oben-ohne-Bad auf Sardinien.

An ihrer Seite: Eros.

Strahlend, jung, wunderschön und sexy.

Michelle Hunziker und Karl Lagerfeld als Gäste auf Gottschalks Wettcouch.

Am 24. April 1998 gab Michelle Hunziker dem Italo-Barden Eros Ramazotti das Ja-Wort.

Eine Braut wie aus dem Märchen.

Das ist Lebensfreude!

Juni 2007: Wollte Michelle Hunziker sich für Baywatch bewerben? Sie stellt Pamela Anderson in den Schatten.

Die TV-Moderatorin am Strand von Varigotti - was für eine Rückansicht.

Ferien an der ligurischen Küste (Juni 2007).

2005 warb die bezaubernde Michelle Hunziker für TicTac.

Ein schönes Paar!

Mit Luigi de Laurentis ist Michelle glücklich.

Beim Echo 2003 versprühte sie nicht nur Charme - Glamour pur!

Ein himmlischer Anblick (August 2009, Savona).

August 2006: Bei Thomas Gottschalk in Halle.

September 2009: Ganz in Weiß beim Filmfestival in Venedig.

So sexy sieht Michelle Hunziker im morgendlichen Look aus.

Exklusiv für GQ nahm die Blondine beim Cover-Shooting teil.

TV-Star Michelle Hunziker vergnügt sich mit ihrem Bodyguard am Strand von Varigotti.

TV-Star Michelle Hunziker vergnügt sich mit ihrem Bodyguard am Strand von Varigotti.

Blondinen-Festspiele bei Wetten dass...? Thomas Gottschalk im Sandwich, bestehend aus Heidi Klum (l.) und Michelle Hunziker.

Heidi Klum lief in Friedrichshafen zu Höchstform auf und stahl Gottschalk die Show.

Hollywood-Flair auf der Couch: Hillary Swank beehrte Gottschalk.

Auch Simone Thomalla kam und wurde mit ihren Nacktaufnahmen konfrontiert.

Ex-Paar wieder Herz und Seele: Eros Ramazotti und Hunziker verstanden sich früher.

Zwischen Klum und Bayern-Superstar Mario Gomez knisterte es dagegen weniger.

Im Show-Programm: Jon Bon Jovi spielte seinen neuesten Hit.

Konzentration gefragt: Ein Wettkandidat versucht einen Steinturm zu bauen.

Ekel-Wette: Zwei Mädchen und ihre Kaugummis.