Strahlendes Lächeln

Mickey Rourke: Ein Star mit Zahnproblem?

Teilen

Das Lächeln des "Golden Globe"-Gewinners strahlte ein bisschen mehr als das der anderen Stars. Der Grund liegt im Mund. Mit Slideshow!

Da ist doch etwas komisch im Mund von Mickey Rourke. Auf den ersten Blick könnte man glauben, er habe faulige, schwarze Zähne. Ein Hollywood-Star, der sich keinen Zahnarzt leisten kann? Gibt's doch gar nicht!

Schmuck-Stücke
Der Schauspieler mit dem eigenwilligen Stil – er kam mit strähnigem Haar zu den Golden Globes und verzichtete auf einen faden, schwarzen Smoking – schmückt seine Schneidezähne jetzt mit silbernen Einsätzen.

Foto: (c) WireImage.com/Getty

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Mickey Rourke im September 2008: Fettige Haare, schwabbelig, aufgedunsen. Mit dem Kinofilm "The Wrestler gelingt ihm trotzdem das Comeback.

Wie ein Sandler. Der US-Star wirkt ungepflegt, sein Woll-Pulli hat Löcher (Oktober 2006).

November 2005: Seine besten Zeiten hat Mickey lange hinter sich. Der Beauty an seiner Seite macht das nix...

Mickey Rourke versucht's mit Bart. Er gefällt sich, seine Begleiterin möchte lieber nicht erkannt werden (August 2005).

Ob die Brille den verschwindenden Haaransatz verstecken soll (2005)?

Der Schauspieler als Boxer: 1992 konnte er seinen Körper noch herzeigen.

Im Oktober 2000 versuchte er's mit einer Brille. Sollte vielleicht intellektuell wirken...

Mai 2004: Mickey Rourke im Western-Look.

1996: So schön wie einst, ist er lange nicht mehr.

Mickey Rourke: So wurde er zum Star, jung und schön. Doch er erlag dem Jugendwahn - Schönheits-OPs entstellten ihn völlig.

Was für ein Aufzug (1998)!

Mickey Rourke bei der "Golden Globe"-Verleihung in Los Angeles. Was stimmt da mit seine Zähnen nicht? Sieht irgendwie komisch aus...

Haben die eine merkwürdige Farbe oder liegt das nur am Licht?

An den Rändern ist was komisch.

Nahaufnahme: Das glänzt ja gewaltig.

Pimp my teeth! Mickey Rourke trägt silberne Einsätze an seinen Schneidezähnen.

Auch sonst war sein Erscheinungsbild etwas eigenwillig. Kunstvoll strähnig gestylte Haare.

Der frei gelegte Haaransatz.

Doch seine Freude überstrahlt alles: Er gewann seinen ersten Golden Globe für "The Wrestler" als bester Hauptdarsteller in einem Drama.