Rache ist sexy

Pocher-Ex zieht sich für Playboy aus

Teilen

Monica Ivancan lässt zum Geburtstermin von Olis Baby die Hüllen fallen!

Sandy Meyer-Wölden ist hochschwanger. Die Freundin von Oli Pocher wird in wenigen Wochen ihr erstes Baby zur Welt bringen. Pünktlich zum Geburtstermin lässt Olivers Ex Monica Ivancan für den Playboy (Märzausgabe, erscheint am 12. Februar), die Hüllen fallen, so die deutsche Bild Zeitung. "Dieser Spaß gehört mir und nicht ihm", freut sich Monica einer Freundin zufolge auf ihre sexy Rache.

Monica Ivancan und Oliver Pocher waren vier Jahre ein Paar. Kurz nach der Trennung (angeblich weil sie sich eine Familie wünschte, er sich auf seine Karriere konzentrieren wollte) präsentierte Oli seine neue Freundin Sandy und blitzschnell war die schwanger. Für die schöne Monica ein schwerer Schlag. Ihr einziger Kommentar: "Jede Frau kann sich das selber denken und jeder kann die Gefühle nachempfinden und darum brauche ich dazu gar nichts zu sagen."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.