Nächste Adoption? Guy droht Madonna mit Scheidung

Nicht noch ein Kind

Nächste Adoption? Guy droht Madonna mit Scheidung

Kein Familienzuwachs für Madonna und Guy Ritchie? Der Filmemacher hält nichts von den Plänen seiner Frau, ein indisches Kind zu adoptieren. Er drohte ihr sogar mit Scheidung.

Medien-Rummel
Ein Freund des Paares verriet im People Magazine: "Er machte ihr klar, er würde das Ende ihrer Ehe in Betracht ziehen, wenn sie ihren Plan, noch ein Kind zu adoptieren, durchzieht." Guy sei zu einhundert Prozent hinter der Adoption des kleinen David gestanden. Doch als er beobachtete, was für ein Medien-Spektakel das mit sich brachte, sah er rot. Das will der Familienvater auf keinen Fall noch einmal erleben.

Madonna und Guy haben einen gemeinsamen Sohn, Rocco (7). Aus einer früheren Beziehung mit Fitnesstrainer Carlos Leon brachte die Sängerin Tochter Lourdes (11) in die Ehe mit. 2006 nahm das Paar Adoptivkind David Banda bei sich auf.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum