05. Februar 2010 18:45
Gerüchte
Netrebko: Baby Nr. 2 für den Opern-Star?

Sopranistin soll nach Sohn Tiago Arua wieder guter Hoffnung sein.

Netrebko: Baby Nr. 2 für den Opern-Star?
© EPA

In Opernkreisen rumort es immer lauter: Sopran-Star Anna Netrebko (38) erwarte ihr zweites Kind! Nur eineinhalb Jahr nach der Geburt von Sohn Tiago Arua soll sie wieder in guter Hoffnung sein. Vielleicht ein Grund, dass sie bei der Premiere ihrer besten Freundin Natalia Ushakova an der Volksoper trotz Vorankündigung dann doch nicht blicken hat lassen.

"Unter ihren Kollegen ist die Schwangerschaft längst Gesprächsthema", flüstert ein Insider gegenüber ÖSTERREICH. Papa ist auch dieses Mal ihr vermeintlich schon längst geheim angetrauter Ehemann Erwin Schrott (37).

Berufung in der Muterrolle
Die Operndiva selbst betonte schon oft, in der Mutterrolle eine neue Berufung gefunden zu haben und ihre Karriere an den großen Opernhäusern von Wien bis New York der Erziehung ihres Sohnes hinten an stellen zu wollen.

Derzeit singt Netrebko an der Met in New York. Ab 5. April steht sie in La Bohéme an der Wiener Staatsoper auf der Bühne. Dann wird man sehen, ob sich unterm Kostüm ein Bäuchlein wölbt.