Streit mit Fotograf

Nicole Kidman bricht Urlaub wegen Paparazzo ab

Teilen

Nicole Kidman hat nach einem Streit mit einem hartnäckigen Paparazzo ihren Australien-Urlaub mit Ehemann Keith Urban abgebrochen.

Am Montag kam es zu dem Eklat, Kidman und ihr Mann stiegen kurzerhand in ihr Privatjet und reisten aus Sydney ab. Die Vorgeschichte: Der Fotograf Jamie Fawcett hat das Paar während dessen Urlaubs in Rosedale an der Küste von New South Wales fotografiert, als es mit seinem an einem Straßenrand hielt.

Kidman sei laut Fotograf daraufhin wütend geworden. Sie habe die Fensterscheibe heruntergelassen und den Paparazzo obszön beschimpft, wie Fawcett der Zeitung berichtete. Urban sei zurückhaltender gewesen und habe versucht, seine Frau zu beruhigen.

Fawcett ist kein unbeschriebenes Blatt: Er muss Ende Jänner in Sydney vor Gericht erscheinen, weil er im vergangenen Jahr in Kidmans Haus in Sydney ein Abhörgerät installiert haben soll. Urban und Kidman hatten die Feiertage in Australien verbracht, wo beide aufwuchsen. Der Sänger unterbrach für den Urlaub seine Entziehungskur, die er wegen Alkoholmissbrauchs in Kalifornien macht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.