Feier-Marathon

Lauda ist der "Party-Blitz von Kitz"

Teilen

Sein rotes Kapperl leuchtet fast auf jeder Fete in Kitzbühel.

Vor zwei Jahren wollte er das Kapperl draufhauen und schimpfte über die Kitzbühel-Society. Jetzt ist Airliner Niki Lauda wieder ganz dick im Geschäft am Hahnenkamm, war an diesem Wochenende überall, wo etwas los war. "Blitz von Kitz", nennen Freunde den Party-Hopper inzwischen scherzhaft. Als besonderen Augenschmaus brachte er diesmal seine Ehefrau Birgit mit.

Die süßen Zwillinge Max und Mia (5 Monate) ließ das Glamour-Paar freilich zu Hause, wenn sie sich etwa ein Stelldichein in Rosis Sonnbergstubn gaben. Dort traf man die beiden bei der A1 Kitz Night – Geschenke inklusive. Hausherrin Rosi Schipflinger überreichte den Laudas Lederhosen für die Zwillinge...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Franz Klammer und der ehemalige deutsche Tennisprofi Charly Steeb sind eine der ersten Gäste im Kitz Race Club.

Der Vorstand der Brau Union Markus Liebl hält eine Rede.

Niki Lauda scheint ein wenig gelangweilt.

Der Tiroler Landeshauptmannstellvertreter Hannes Gschwentner lauscht gespannt.

Der ehemalige deutsche Sportler Jürgen Hingsen und seine Begleiterin Francesca Elstermeier.

Nun hat er wen aus seiner Formel 1-Zeit zum Plaudern gefunden: Niki Lauda mit Bernie Ecclestone und Eddie Jordan.

bwin CEO Manfred Bodner ist auch Gast des Kitz Race Clubs.

Hannes Ametsreiter, der Telekom Austria Vorstandsvorsitzende hat das Wort.

Armin Assinger und seine Frau Bettina.

Rupert Stadler, Vorstandsvorsitzender von Audi.

Gerry Friedle alias DJ Ötzi bei dem Kitz Race Club

Heinz Kinigartner mit Ex-Abfahrer Luc Alphand.

Gerry Friedle mit seiner hübschen Frau Sonja.

Posing für die Kameras: Heinz Kinigartner, Armin Assinger und Franz Klammer.

LH Günther Platter, Harti Weirather und Landesrätin Patrizia Zoller Frischauf.

Lauda und Ecclestone beim Fachsimpeln.

Matthias Lanzinger (M) mit den Motocrossern Pit Beirer und Hannes Kinigadner