Das Rennen

ORF-Skicamp: Goldi vor Auszug

Teilen

Wirbel um Sponsoren von Andreas Goldberger!

Auszug? Unbestrittenerweise ist Andi Goldberger (36) einer der Publikumslieblinge. Auch intern im Camp von Das Rennen.

Als ehemaliger Spitzensportler hat er diverse Sponsorenverträge, die er naturgemäß einzuhalten hat. Dass Goldi das auch in der TV-Show machen darf, wurde ihm vonseiten des ORF im Vorfeld zugesichert.

Kehrtwende
Plötzlich kam es zu einer Kehrtwende, wonach Goldbergers Helm und Ski-Sponsoren nicht mehr erwünscht seien. Sie matchen sich nicht mit dem Hersteller der anderen Teilnehmer. Goldberger schien empört. Eines Morgens hatte er bereits die Koffer gepackt und drohte auszuziehen. Denn: Versprochen ist versprochen. Wie es allerdings zu dieser ganzen Causa Goldi kam, ist noch nicht geklärt. In einem klärenden Gespräch mit dem oberösterreichischen Wonneproppen wurde versucht, alle Unstimmigkeiten auszuräumen...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.