Paris Hilton

"Oberflächlich? Ich? Das ist eine fiese Lüge"

Teilen

Paris Hilton Bezeichnet sich als schüchtern, kinder- und tierlieb. Wenn sie ihre Haustüre hinter sich schließt, wird sie zu einer anderen Person.

Paris Hilton (27) glaubt, dass die Öffentlichkeit ein völlig falsches Bild von ihr hat. Das geht aus einem Gespräch mit der Zeitschrift "in - Das Star & Style Magazin" hervor. "Oberflächlich? Ich? Das können nur Menschen behaupten, die mich nicht kennen. Das ist eine fiese Lüge. Ich bin am Boden geblieben, bin sehr nett und habe ein großes Herz", sagte Hilton.

Schüchtern
Sie verbringe ihre Tage auch nicht in teuren Kleidern und auf hohen Schuhen. "Wenn ich die Haustür hinter mir geschlossen habe, dann werde ich zu einer anderen Person. Ich bin schüchtern und liebe es, den ganzen Tag in Sweatshirts abzuhängen, zusammen mit meinen Hunden." Sie habe früher nie eine Person der Öffentlichkeit werden wollen. "Ich liebe Kinder, und ich liebe Tiere. Vielleicht wäre ich also Lehrerin geworden oder Tierärztin."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.