Konzert im Wörthersee-Stadion

Offiziell: Ed Sheeran kommt nach Kärnten

Teilen

Am 28. Juni 2019 tritt der Pop-Star im Klagenfurter Wörthersee Stadion auf. 

Karten für das Konzert gibt es bereits ab 27. September. Erst im August begeisterte Ed Sheeran 108.000 Fans mit einem ausverkauften Konzert-Doppelpack im Ernst-Happel-Stadion. Rockte dabei auch mit rot-weiß-roter Fahne und dem Dress von Team-Kickerin Jasmin Eder. Nun kommt er wieder nach Österreich! Nach Robbie Williams (2017) ist das der nächste Konzert-Hit in Kärnten.

Pop-Wunder im Ernst-Happel-Stadion 

Sheeran wusste das Publikum mit einschmeichelnden Worten und einer Mega-Show zu verzaubern. „Ich habe hier mein Lieblingsvideo gedreht und viele Geburtstage und Weihnachten bei euch verbracht. Österreich ist mein Lieblingsland“, sagt der 27-Jährige und bestätigte beim ersten Wien-Konzert seinen Ruf als größtes Pop-Wunder der Welt. „Er ist ein Mann, der junge Frauen begeistert und der locker das ganze Stadion füllt!“ 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo