Offiziell: Ed Sheeran kommt nach Kärnten

Konzert im Wörthersee-Stadion

Offiziell: Ed Sheeran kommt nach Kärnten

Karten für das Konzert gibt es bereits ab 27. September. Erst im August begeisterte Ed Sheeran 108.000 Fans mit einem ausverkauften Konzert-Doppelpack im Ernst-Happel-Stadion. Rockte dabei auch mit rot-weiß-roter Fahne und dem Dress von Team-Kickerin Jasmin Eder. Nun kommt er wieder nach Österreich! Nach Robbie Williams (2017) ist das der nächste Konzert-Hit in Kärnten.

Pop-Wunder im Ernst-Happel-Stadion 

Sheeran wusste das Publikum mit einschmeichelnden Worten und einer Mega-Show zu verzaubern. „Ich habe hier mein Lieblingsvideo gedreht und viele Geburtstage und Weihnachten bei euch verbracht. Österreich ist mein Lieblingsland“, sagt der 27-Jährige und bestätigte beim ersten Wien-Konzert seinen Ruf als größtes Pop-Wunder der Welt. „Er ist ein Mann, der junge Frauen begeistert und der locker das ganze Stadion füllt!“ 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 11

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum