Gerüchteküche

Oliver Kahn und Verena wieder in der Liebeskrise?

Teilen

Getrennte Weihnachten & Verena knuddelt mit ihrem "Stars auf Eis"-Partner. Hängt hier etwa der Haussegen schief?

Oliver Kahn (38) und Verena Kerth (26) führen eine Beziehung wie eine Achterbahnfahrt. Erst betrog sie ihn mit einem vermeintlichen griechischen Millionär. Der entpuppte sich als Hochstapler und Olli nahm seine Liebste zurück. Ein Jahr später folgte die Retourkutsche des Bayerntorwarts: Er angelte sich Austro-Model Jasmin Molnar. Auch Verena zeigte Verständnis und verzieh ihrem Fußball-Star.

Familienfest
Kann ihre Liebe diese schweren Zeiten überstehen? Wie die deutsche Bild Zeitung berichtet, wird das Paar die Weihnachtsfeiertage getrennt verbringen. "Ich feiere Weihnachten ganz traditionell mit Familie", so Oliver Kahn. Verena hingegen soll das Fest der Liebe mit ihrer Mutter feiern

Kurz-Trip
Nach vier aufregenden Jahren könnte es nun endgültig vorbei sein. Oliver verbrachte gerade ein paar entspannte Tage mit Ex-Frau Simone auf Mallorca. Was sagt Verena dazu? Nichts. Auf Trennungsgerüchte angesprochen, hält sie sich bedeckt: "Ich möchte dazu nichts sagen."

Starke Schulter
Sie knuddelt derweil mit ihrem "Stars auf Eis"-Partner René Lohse. Mit dem feschen Eisläufer trainiert sie fleißig für die Pro 7-Show, die kommenden Donnerstag startet.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.