05. Jänner 2007 10:29
Hoffnungsvoll
Pamela sucht neuen Mann

Nach dem Ehe-Flop mit Kid-Rock hofft Pamela Anderson jetzt auf einen Mann der sich nicht nur für sich selbst interessiert.

Pamela sucht neuen Mann
© Sante D'Orazio, New York 2006

Zum Jahresende 2006 hin, hatte es der sexy Serien-Star Pamela Anderson nicht gerade leicht. Nach nur vier Monaten Ehe ging die Beziehung zum Rüpel-Musiker Kid Rock in die Brüche und man dichtete ihr auch sogleich zwei Affären an. Da wurde gemunkelt, dass sie wieder mit ihrem Ex Tommy Lee turtelte oder gar mit dem US-Schauspieler Chuck Zito.

Jetzt räumte Pamela auf ihrer Homepage aber mit jeglichen Gerüchten auf. Chuck sei nur ein guter Freund und zwar seit 15 Jahren. Dass sie mit ihm eine Affäre hätte, wäre kindisch zu behaupten, da er beinahe zur Familie gehöre. Darüber hinaus verkündet sie: "Ich suche als nächstes einen Mann, der sich nicht nur für sich selbst interessiert und ähnliche Anschauungen hat wie ich. Das fände ich sehr sexy!"

Da kann man der ehemaligen Baywatch-badenixe nur viel Glück wünschen. Möge ihr nächster Schwar kein wilder Egozentriker sein!