Wie romantisch

Paris liebt den Pizzaboten

Teilen

Wie nun bekannt wurde, ist Paris Hilton neuerster Lover, Möchtegern-Model Alex Vaggo, ein Pizza-Lieferant.

Das soll noch einmal einer sagen, Paris Hilton (26) ist ein arroganter Snob! Bilder zeigen das blonde It-Girl mit einem attraktiven, jungen Mann. Wie sich nun herausstellte, handelt es sich bei dem Schnuckel nicht um Jung-Schauspieler Kevin Zegers, sondern um den Pizza-Boten.

Schwedisches Nachwuchs-Model
Der 20-jährige Alex Vaggo kommt aus Schweden. Er ging über den Sommer nach Los Angeles mit dem Traum, als Model ganz groß rauszukommen. Doch es wollte nicht so recht klappen. Daher verdiente er fürs erste seine Brötchen als Pizza-Lieferant. In einem Nachtclub traf er dann Party-Queen Paris Hilton.

Seine Freunde beobachten die Affäre mit gemischten Gefühlen, ist der unschuldige Alex doch ein schüchternes Bürschlein. Sein Freund Richard Bramberg befürchtet: "Paris wird ihn wahrscheinlich lebendig verschlingen."

Auch wenn Paris ihm vielleicht das Herz brechen wird, seiner Karriere tut die Sommer-Romanze sicher gut.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo