Entsetzt

Paris will keine Sex-Puppe sein

Teilen

Paris Hilton hat das Angebot bekommen als Sex-Doll angefertigt zu werden, sie lehnt schockiert ab.

Man könnte meinen, dass es wenig gibt, was Paris Hilton noch erschrecken kann. Ein unmoralisches Angebot der besonderen Art, hat es jetzt trotzdem geschafft.

Und zwar soll der Party-Erbin offeriert worden sein, eine Sex-Puppe mit ihrem Antlitz und Körpermaßen zu produzieren. Schmackhaft versuchte man ihr das Angebot mit dem zu erwartenden Riesengewinn zu machen. Immerhin wollte man die Puppen um jeweil $ 50.000 (rund 38.000 Euro) verkaufen. Aber da winkte das ohnehin erfolgsverwöhnte Society-Girl angeekelt ab.

"Ich lehne solch perverse Sex-Dinge ab! Ich will bestimmt nicht, dass irgendwer, irgendwo, irgend etwas unanständiges mit einer Paris-Puppe anstellt! Nein!"

Solch moralische Worte ist man zwar schon länger nicht mehr von Paris gewohnt, klingen aber immerin sehr erfrischend und vielversprechend.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.